Autor Thema: [EQ2] Gildenlevel 23 und was sonst noch passiert ist  (Gelesen 735 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Gildenlevel 23 und was sonst noch passiert ist
« am: 18. September 2005, 07:39:00 »
Errungenschaften
Kurz nach Mitternacht haben wir Guildlevel 23 erreicht, womit der nächste Schritt zur Weltherrschaft begangen wurde, weitere Schritte sollen folgen ;)

Mitglieder
Ein Wilkommen an dieser Stelle in Richtung Miezzz, die vor kurzem den Weg in die Gilde gefunden hat. Poxia haben wir nach über 2 Monaten Inaktivität nun ingame aus der Gilde genommen - sollte ein Interesse bestehen wieder aktiv mitzumachen einfach melden.

In der Zwischenzeit wurden Calderian und Karrshek in die Reihen der Stammspieler aufgenommen, einen herzlichen Glückunsch dazu, wie auch ein Grats an Hoppel die als drittes das Abenteuerlevel 50 erreicht hat.

Ränge
Ingame haben wir nun ein neues Rangsystem, welches den Rang der Stammpielerschaft levelabhängig aufteilt, letztlich ist aber nach wie vor ein Stammspieler so gut wie der andere, ganz egal was für ein Rang, seht es einfach als nette Spielerei an, bis vor kurzem waren 3 Ränge davon ganz ohne Funktion

Gildenränge
Rekrut ................ Anwärter in der Probezeit & Twinks die man nicht zuordnen kann
Schildknappe........ Stammspieler bis Level 20
Ritter-Lehrling....... Stammspieler von Level 20 bis 30
Ritter.................... Stammspieler von Level 30 bis 40
Ritter-Hauptmann...Stammspieler ab Level 40
Musketiere.............Mainchars der ernannten Offizierscrew
Adjudanten............Twinks der Ratsherren
Ratsherren.............Spielführer

Gildenbank
Seit dem Live-Update Nr 13 haben wir nun auch eine Gildenbank, lest euch bitte im offenen Forum den gepinnten Thread zur Verwendung der verschiedenen Bankfächer einmal durch.