Autor Thema: [HR] 5 Jahre Hoher Rat!  (Gelesen 690 mal)

Wiski

  • Gast
[HR] 5 Jahre Hoher Rat!
« am: 19. August 2005, 00:00:00 »
Heute ist es soweit, der Hoher Rat feiert sein 5 jähriges Bestehen! 5 Jahre... das ist eine verdammt lange Zeit. Eine Zeit, in der der Hohe Rat sowohl Hoch- als auch Tiefpunkte hatte. Doch durch alle Phasen hindurch blieben wir uns treu. In all diesen Jahren sind aus den anfangs flüchtigen Internetbekanntschaften echte Freundschaften geworden die sich hier und da auch fernab von PC und Spiel treffen.

Eine Gilde, die nach 5 Jahren da steht, wo wir stehen, kann stolz auf sich sein. Wir haben eine Gemeinschaft geschaffen, in die man eintauchen kann, wenn man einmal dem Alltag entfliehen will, auch wenn für viele der Hohe Rat bereits fest zum Alltag dazugehört.

Der Hohe Rat wird auch in Zukunft für das stehen, was wir jetzt sind: Eine Gemeinschaft, die mit Herz und Seele bei der Sache ist. Eine Gemeinschaft, die jedwegen Problemen trotzt. Eine Gemeinschaft, in der alle gleich sind. Eine Gemeinschaft aus Ratsmitgliedern.

Ich möchte mich an dieser Stelle stellvertretend für die Gilde bei allen Ratsmitgliedern bedanken, die dies ermöglicht haben. Ihr seid eine tolle Truppe!

Euer Wiski


Anlässlich des 5 jährigen Bestehens der Gilden treffen wir uns an diesem Wochenende in Regensburg. Bilder und Berichte dazu werden sicher folgen.