Autor Thema: [EQ2] Gildenlevel 20/21 Neuaufnahmen und Beförderungen  (Gelesen 685 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Gildenlevel 20/21 Neuaufnahmen und Beförderungen
« am: 04. August 2005, 13:59:00 »
Wie durch ein Wunder haben wir über Nacht mit Live-Update 12 Guildlevel 20 erreicht (da wurde was am Patronensystem geändert, ich nehme an uns wurden die Punkte zurückgeschenkt, die wir durch Abgänge verloren hatten, in den Events lässt sich das Guild-Level Up auf 20 nicht finden). Gestern wurde dann aber wieder auf ganz normalem Wege das Guildlevel 21 erreicht ... Weltherrschafft, wir kommen! :)

Wir konnten wieder 2 Neuaufnahmen verzeichnen, letzte Woche schon schon ist Calderian zu uns gestossen und gestern haben wir Verstärkung durch Karrshek bekommen.

An dieser Stelle nochmal erwähnt seien die Beförderungen von Poxia, Pyryo, Zsazsa und Solidar, die bisher unewähnt geblieben sind.

Und zu guterletzt nochmal nachträglich ein Riesengratz an Talkur der als erster im hohen Rat das Abentuerlevel 50 erreicht hat.