Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Der Kopf ist ab!

Begonnen von Wiski, 15. Juli 2005, 17:17:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Gestern haben trafen sich 40 tapfere Recken des Hohen Rates und haben die Drachendame Onyxia getötet. Natürlich wurde der Sieg ausgiebig gefeiert:

http://www.hoher-rat.de/files/thumbs/onyxia.gif">
http://www.hoher-rat.de/files/screens/onyxia_01.jpg" target="_blank">Der tote Drache | http://www.hoher-rat.de/files/screens/onyxia_02.jpg" target="_blank">Audienz beim König | http://www.hoher-rat.de/files/screens/onyxia_03.jpg" target="blank">Da hängt er!

Außerdem haben wir bereits von einigen Tagen das erste mal Majordomo in Molten Core beschworen. Hier ein Bild:

http://www.hoher-rat.de/files/screens/majordomo.jpg" target="_blank">http://www.hoher-rat.de/files/thumbs/majordomo.gif">
Klick zum Vergrößern!