Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Weitere Updates

Begonnen von Wiski, 12. Juli 2005, 09:40:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Auch heute gibt es ein Update auf der Homepage. Auf vielfachen Wunsch habe ich eine Liste mit den wichtigsten Fragen und den dazugehörigen Antworten erstellt. Ihr findet die neue Seite http://www.hoher-rat.de/faq.php">hier.

Überarbeitet wurde zudem die World of WarCraft Sektion. Dort findet ihr nun Informationen zu unseren Rohstoffmules und der Itemverteilung. Schaut es euch einmal an: http://www.hoher-rat.de/wow.php">WoW - Sektion.

Außerdem ist das Punktesystem für Raids in WoW online und für euch nun über einen Link in der Navigation zu erreichen. Das Punktesystem ist noch nicht in Betrieb genommen, aber dennoch würde ich euch bitte, euch schonmal ein wenig mit der Oberfläche vertraut zu machen. Wenn ihr euch registriert, könnt ihr das Design individuell anpassen. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Funktionen folgen in Kürze.

http://www.hoher-rat.de/dkp/">HR - Punktesystem: World of WarCraft