Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Updates

Begonnen von Wiski, 09. Juli 2005, 20:14:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Derzeit tut sich einiges im Hohen Rat weshalb einige Änderungen an der Gildenhomepage vorgenommen werden. Die ersten Sektionen wurden bereits überarbeitet, so wurden zu unserer http://www.hoher-rat.de/fun.php">Fun Seite Bilder von den Gildentreffen in WoW und EQ2 hinzugefügt, die http://www.hoher-rat.de/chronik.php">Chronik wurde angepasst und mit http://www.hoher-rat.de/artikel.php">Artikel haben wir eine Sektion online wo ihr ab heute Artikel rund um den Hohen Rat finden könnt.

In Arbeit sind derzeit noch ein Gildenroster, der euch auf einem Blick zeigt, was alles neu ist beim HR (Forenticker, neuste Mitglieder, etc.) sowie das RP System für Raids, welches extrem viel Arbeit macht. Ich hoffe, euch gefallen die Änderungen...