Autor Thema: [EQ2] Samstag war ein erfolgreicher Tag!  (Gelesen 690 mal)

Iron

  • Gast
[EQ2] Samstag war ein erfolgreicher Tag!
« am: 17. April 2005, 13:54:00 »
Nicht nur das wir 2 Neuzugänge verzeichnen konnten - ein herzliches Wilkommen an dieser Stelle nochmal an Himo und Liliput - wir konnten auch endlich das Gildenlevel 13 erreichen, dank abgeschlossener Erbe-Quests durch Jakob, Flotschi, Coward und mir (Elfriede).

Ein besonderer Dank in diesem Punkt gilt Coward, der den Cauldron Hallow Raid am Nachmittag und auch den Tank für den anschliessenden Besuch von Schloss Nektropos organisiert hatte wo dann auch Jakob und Flotschi dabei waren, so daß es beim Ableben des Fürsten Everling gleich 4 mal Erbe-Updates für unsere Gilde gab

Zuletzt noch 2 Sceenies vom Cauldon Hallow Raid




Bild 1 | Bild 2