Autor Thema: [WoW] Diverses vom Tage  (Gelesen 840 mal)

Bryionak

  • Gast
[WoW] Diverses vom Tage
« am: 11. April 2005, 17:47:00 »
So, gestern haben wir erstmal in den Eastern Plaguelands für Ordnung gesorgt und Nathaniel Blightcaller niedergestreckt nach langem und verbissenen Kampf mit vielen Todesfällen - sehr zum Missfallen der Hordies, die ihren Quest-NPC doch arg vermissten und uns nachher bei der Schlacht von Darrowshire ihre Rache spüren lassen wollten. Leider hat der Bug-Teufel auch zugeschlagen, so dass nicht für jeden Teilnehmer auch die Quest erledigt werden konnte. :(
Außerdem gibt es einige Neuzugänge, darunter Starfall, Satyra und noch ein paar (krieg die Namen nicht alle zusammen). Herzlich willkommen auf jeden Fall auch an die nicht Aufgeführten :)
Masters hat uns dafür verlassen, es gab da ein paar unterschiedliche Ansichten, die zur Trennung geführt haben. Alles Gute noch!
Nachtrag: wir freuen uns zudem, dass wir endlich Fed und Deathtiny überreden konnten, zu uns zu stoßen, auch euch ein herzliches Willkommen :)