Autor Thema: [WoW] ...aus der Welt von WarCraft  (Gelesen 697 mal)

Wiski

  • Gast
[WoW] ...aus der Welt von WarCraft
« am: 23. Februar 2005, 13:24:00 »
Es gibt einige Dinge, die ich schnell aus der Welt von WarCraft berichten möchte - für alle Nicht-WoW'ler (soll es ja geben :) ). Zum einen gratulieren wir Bry als ersten HR'ler dazu, einen reitbaren Untersatz erstanden zu haben.

Zum anderen gratulieren wir Lares dazu das erste Epic Item (Freezing Band) des Hohen Rates gefunden zu haben.

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings noch: Es hat sich herausgestellt, dass eine weitere Gilde den identischen Tabard wie der Hohe Rat hat. Bei einem Gespräch mit einem Gamemaster stellte ich die Fragen, ob dies überhaupt möglich sei und wenn ja, ob man es beheben könne. "Es können zwei Gilden den gleichen Tabard haben" - "Leider ist das nicht möglich." Nunja, wir enthalten uns jeglicher Kommentare und nehmen es hin, wie es ist.