Autor Thema: [WoW] WoW Release: Pleiten, Pech und Pannen !?  (Gelesen 734 mal)

Griffin

  • Gast
[WoW] WoW Release: Pleiten, Pech und Pannen !?
« am: 11. Februar 2005, 22:36:00 »
Ding Dong! Genau, da klingelt's wieder. Die erste Panne war die Account-Creation, die Blizzard abgeschaltet hat - so weit so gut, das Gedächnis funktioniert noch.
Doch aus der einen Panne entwickelt sich eine ganze Serie:
Scheinbar fehlen in einigen Boxen die Keys. Man kann die Boxen zwar zu Blizzard schicken, die einem dann eine neue Box schicken, aber um dies rauszufinden muss man erstmal 41c/min bei der Hotline ausgeben und vorallem warten, bis die Box hingeschickt, das Problem bearbeitet, die neue Box verschickt und auch angekommen ist....tja, mal sehen ob dann die Account-Creation schon wieder online ist.
Trinitys Key ist zwar vorhanden, aber leider trotzdem nutzlos und wird nicht angenommen.
Zudem habe ich von mindestens einer defekten CD gelesen (vermutlich nur ein einzelfall).
Wiski leidet gerade an einem Händlerproblem - seine Collectors Edition wird später kommen - na prost Mahlzeit.

Tjaja, das hört sich nach einer menge Spaß an - wenigstens funktioniert die Account-Creation scheinbar wieder in diesem Augenblick.....allerdings mit einer Übertragungsrate von 0,37 Byte/sec
Wünsche euch noch einen schönen Abend.