Autor Thema: [HR] Mechanical Individual Programmed for Assasination and Killing  (Gelesen 698 mal)

Wiski

  • Gast
... kurz: Mipak

Rückblick: Wir schreiben das Jahr 2001. Der Hohe Rat existiert erst gut ein Jahr und ist eine reine Diablo 2 Gilde. Als einer unserer besten Freunde reiht sich Mipak am 24.06.2001 endlich entgegen all seiner "ich trete keiner Gilde bei"-Prognosen dem Hohen Rat ein.

Seitdem ist Mipak (in WoW = Sizzel) eine große Bereicherung für den Hohen Rat: immer hilfreich, engagiert, lustig (führt die Liste der Zitate im "Stimmen aus dem Off"-Script an!) und ein Powergamer aus tiefstem Herzen.

Wir möchten dich hiermit in die Reihen der Ratsherren aufnehmen, was eigentlich schon lange überfällig war, und hoffen, dich so auf alle Ewigkeit im Hohen Rat zu binden, zu knechten und zu foltern und so ... *hr hr* :D

Herzlichen Glückwunsch im Namen aller Ratsmitglieder wünscht dir stellvertretend,

Wiski