Autor Thema: [HR] Neue Homepage in der Mache  (Gelesen 2738 mal)

Wiski

  • Gast
[HR] Neue Homepage in der Mache
« am: 30. Dezember 2004, 12:38:00 »
Heute geht die neue Homepage des Hohen Rates online. Dies ist jedoch die erste Version und somit bitte ich um Verständnis, wenn sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Falls ihr etwas findet, postet es doch bitte im Forum!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Links unter "Hoher Rat" noch nicht verfügbar. Das liegt daran, dass die Scripte noch in Bearbeitung sind.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Griffin, der mir sehr geholfen hat. Für weitere Danksagungen lest bitte das Impressum.

Bezüglich der Aktualität wird sich auf dieser Seite erst etwas regen, wenn das Newsscript installiert ist, von daher bitte ich um Entschuldigung, wenn sich hier in den nächsten Tagen nicht viel tun wird. Auch die e-mail Adressen sind noch nicht gültig, benutzt bitte das Forum, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen möchtet. Dafür könnt ihr ab sofort alle anderen Inhalte der Homepage einsehen.

Viel Spaß dabei wünscht euch euer Wis!

Impressum
Forum