Autor Thema: Alles gute  (Gelesen 9063 mal)

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
Alles gute
« Antwort #20 am: 22. September 2005, 17:36:39 »
egal...georg is genauso dusslig ;)

und ich warne bloß vor dem whom-mann...ich mach keine scherze über ihn ;) seid gewarnt und schaut unters bett...denn....er existiert!!! *muuuaaaahhhhaaaaa

(hoffe ich bin nich wie einer dieser stephen king helden der seine hirngespinste wirklichkeit werden lässt*g)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Alles gute
« Antwort #21 am: 22. September 2005, 18:49:08 »
öhm.. ich mach grad englisch =/ *angsd**ggg

whom wurde übrigns sogar einer von meina neun englisch-lehrarin vawended.. muss die ma fragn was das damid auf sich had +gg

Offline Jana

  • Söldner
  • Beiträge: 94
Alles gute
« Antwort #22 am: 23. März 2006, 09:25:15 »
Nutze jetzt mal den Thread um dir, Chrissi alles gute (leider nachträglich) zu wünschen. Viel Glück in Jena, dass dein neues Leben dort so verläuft, wie du es dir wünschst, du immer Geld in der Tasche hast, aber nie einen leeren Kopf in den Prüfungen, immer liebe Menschen um dich herrum und viel Glück in der Liebe.
Feier noch schön die nächsten Tage...    *headbob*  *drink*
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Alles gute
« Antwort #23 am: 11. April 2006, 19:57:58 »
Zitat von: "Doc"
jessy, ich fürchte dein versuch, der thread wieder aufs ursprüngliche thema zu führen, ist gescheitert...



der nominativ ist DER akkusativ sein tod...  :P:D

auch wenn das etwas verspätet kommt ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
Re: Alles gute
« Antwort #24 am: 09. Februar 2007, 12:08:36 »
yo hannez,alles gute zum geburtstag alter sack :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline Edel

  • Soldat
  • Beiträge: 117
Re: Alles gute
« Antwort #25 am: 09. Februar 2007, 16:10:16 »
ich schließe mich da gerne an:

alles gute wünsche ich dir.
hoffe, kannst den tag genießen und wirst nicht gestreßt  :D

in diesem sinne
ganz liebe grüße aus dem schwabenländle an dich =)

madlen
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
Re: Alles gute
« Antwort #26 am: 09. Februar 2007, 17:23:27 »
also das is ja no schlimma als sms schreim ^^

Offline Xell

  • Mythos
  • Beiträge: 7277
  • Der Captain
Re: Alles gute
« Antwort #27 am: 09. Februar 2007, 18:02:34 »
Auch von mir auf diesem wege alles gute, würde dir ja ne sms schreiben, wenn ich deine nr. hätte ;D



Offline Hannes

  • Ritter
  • Beiträge: 763
Re: Alles gute
« Antwort #28 am: 12. Februar 2007, 16:41:10 »
Hehe ok danke euch dreien! Und natürlich vielen dank auch an die die mir ne sms geschrieben haben!! :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.